Blog

Blog

Hier schreibe ich aus meiner 30-jähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche rund um das Thema Permanent Make-up & Hautverjüngng. Ich freue mich über den Austausch mit euch und über Fragen und Anregungen zu Wunschthemen.

Eure Christine

Hautverjüngung – Was hilft wirklich? Hier meine TOP 5

Wir alle möchten, am liebsten ein Leben lang, uns eine frische und pralle Haut bewahren. Leider ist das nicht ganz so einfach, denn ab dem 25-sten Lebensjahr beginnt der natürliche Alterungsprozess der Haut. Unsere Haut besteht aus drei Schichten, Epidermis (Oberhaut), Dermis (Lederhaut) und Subcutis (Unterhaut). Ganz wichtig sind hier die vielen Kollagen- und Elastinfasern. Diese sind für eine elastische, feste und eine jugendlich aussehende Haut verantwortlich. Es gibt einige Faktoren, die für eine [...]